944 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Habe die Nutzungsbedingungen und Teile der Hilfe überflogen, konnte aber keinen Punkt ausfindig machen, der darauf hinweist, dass wir Hausaufgaben für andere nicht erledigen wollen.

Oder ist das nur ein Grundsatz für "uns", der nirgendwo schriftlich festgehalten wird?

Jedenfalls wollte ich jmd. in einer Antwort darauf verweisen, aber da gibt es nichts. Und wenn das nur in einer SN-Frage selbst drinsteht, dann kann die ja schlecht von Fragestellern auf Anhieb gefunden werden, oder?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi son_quatsch,

ich kenne auch keinen Punkt, der das verbietet. Wenn jemand Lust verspürt einem bei den Hausaufgaben zu helfen warum nicht (hätte es das Internet nur schon zu meinen Schulzeiten gegeben!!!). Wenn nicht dann kann man sich ja auch mit der Antwort zurückhalten.

Ich sehe da kein Problem da es ja jedem selber überlassen bleibt zu helfen oder nicht.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Ah ok, danke.

Dann werd ich das bei zukünftigen Antworten berücksichtigen.
...