1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Ich hab auf meinem windows xp das windows 7 design installiert. Danach lief der Pc nur noch sehr langsam und ist häufig abgestürzt. Jetzt ist es soweit, dass er gar nicht mehr hoch fährt.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (253 Punkte)
Hast du nur das Design Installiert oder Windows 7?
Überschrift und Text wiedersprechen sich.

Wie weit fährt der PC denn hoch, bzw was macht er und was nicht, bitte etwas genauer.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
ich vermute mal, daß das Windows7-Designprogramm mind. genauso viel RAM und CPU-Last verbraucht wie Windows7 selber, sodaß dein Rechner damit etwas überfordert ist. Welches Programm zur Designänderung hast du benutzt ? Und wie sind deine Rechnerdaten, also CPU, RAM und Board wären wichtig ?
mfg
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe nur das design installiert. Der Pc fährt imprinzip gar nicht
mehr hoch. Also es kommt sofort diese Fehlermeldung.
Und von Rechnerdaten hab ich ehrlich gesagt gar keine Ahnung. Kann
man das i.wo ablesen?
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Du sprichst von einer Fehlermeldung, die angeblich kommt. Dann lass Dir mal nicht alles aus der Nase ziehen und schreib wenigstens den Wortlaut der Fehlermeldung *kopfschüttel*
...