2.4k Aufrufe
Gefragt in Präsentation von
Hallo@all,

wenn ich eine Präsentation öffne, öffnet sich kurze Zeit später ein zweites Fenster, welches leer und grau ist.

Das Fenster kann ich normal schließen und die Präsentation vorführen. Dieses Fenster kommt bei jeder .pps und .ppt.

Eine Neuinstallation von PP brachte keinen Erfolg.

Kann jemand helfen????

Gruß

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Welche Version?
0 Punkte
Beantwortet von
office pro 2003
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Kommt das bei jeder neuen Präsentation vor?

Öffnet sich ein solches Fenster auch, wenn du eine fertige Präsentation aus dem Netz bedienst - oder nur bei selbst erstellten?
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

das passiert bei allen Präsentationen. Ob es auch bei einer fertigen passiert, kann ich erst morgen beantworten.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo nochmal,

der Fehler tritt auch bei fertigen Präsentationen auf.
0 Punkte
Beantwortet von
Hilfe, keiner eine Idee????
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Kannst du mal über irgendeinen Bilderdienst ein Bild des Fensters einstellen?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

ich habe die Anfrage noch in einem anderen Forum gestellt wo ich einen Screenshot hochladen konnte. Hier der Link:

http://www.office-hilfe.com/support/topic,14694,91a6df4a3a743aa1e7f46b42a1c70c0e,-nach-oeffnen-einer-praesentation%2C-oeffnet-sich-ein-zweites-leer.html

So sieht das Fenster aus.
0 Punkte
Beantwortet von
Hat denn keiner eine Idee, warum das so ist??
...