1.7k Aufrufe
Gefragt in ISDN von
Hallo zusammen,

ich brauch Hilfe.
Ich wollte für meinen Cousin seinen Internetzugang über eine Eumex 401 (ISDN) installierten. Habe die Installationanleitung befolgt, jedoch kann ich nur auf den Router zugreifen und Konfig. auslesen aber keine Internetverbindung herstellen.

Kann es sein, dass nach der Deinstallation seiner bisherigen AGFEO Anlage noch Capi-Treiben vorhanden sind, und diese stören??

Im Gerätemanager wird die Analge über Netzwerkadapter angezeigt, aber beim Erstellen einer neuen Internetverbindung über win. xp wird nur das eingebaute Modem angezeigt. Selbst eine Verbinung über das Konfig.programm der Telefonanlage funktioniert nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen - ach übrigens, so soll eine vr-web verbindung werden und ich hab schon win. updates gezogen.

Gruß Steffi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...