798 Aufrufe
in WindowsVista von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Hallo!

Auf meinem Notebook (Wndows Vista) wird die Mini-Anwendung, welche den Abreisskalender zeigt, oft nicht automatisch, z.B. beim Starten des PCs am nächsten Tag, aktualisiert. Sie zeigt dann noch den vergangenen Tag an und muss manuell aktalisiert werden. Das Systemdatum des Notebooks ist aber stimmig, daran kann es also nicht liegen.
.
Auf einem anderen Notebook (Windows 7) läuft die gleiche Anwendung problemlos und zeigt beim Starten des Gerätes sofort das richtige Tagesdatum an.

Was muss ich tun, damit auch beim Vista-Notebook ohne manuelle Eingriffe immer das aktuelle Datum angezeigt wird?

Snoopie

1 Antwort

0 Punkte
von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Hochrück ...

Keine Idee ???

Snoopie

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...