1.6k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von teerbaby Mitglied (525 Punkte)
Hallo Leute,

habe hier eine Festplatte, bei der die MFT (Master File Table) zerschossen war. Jetzt versuche ich zu retten, was zu retten ist - vorallem die Lexware Buchhalter Daten. Natürlich existiert keine aktuelle Sicherung. ^^

Kann mir jemand sagen, nach welchen Dateien/Dateiendungen ich ausschau halten muss um möglicherweise den letzten Datenbestand wiederherstellen zu können?

Danke für eure Hilfe

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Versuche mal
Testdisk
0 Punkte
Beantwortet von teerbaby Mitglied (525 Punkte)
Danke, aber es geht mir nicht um ein Datenrettungstool - das hab ich. Ich muss aber wissen, nach welchen Dateien ich such muss. Da die Datei-/Ordnerstruktur sowieso im Eimer ist und ich manchmal nicht mal mehr die richtigen Dateinamen habe, wären vorallem die Dateiendungen interessant.
...