3.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von ganja Einsteiger_in (15 Punkte)
Hallo,
Als ich Rückkehr zur geheimnisvollen Insel 2 gespielt habe, schloss sich das Spiel einfach. Seit dem kann man es nicht mehr starten. Es erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm und eine Fehlermeldung: Access violation at 0x00489DF8 (tried ti read from 0x00000020), program terminated.
Mein System:
Win7, Intel Quad Core, 4GB RAM, 9600GT 512MB

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von windoofs Mitglied (935 Punkte)
deinstall. neuintall.
0 Punkte
Beantwortet von ganja Einsteiger_in (15 Punkte)
Habe ich schon probiert. Hat jedoch nichts gebracht.
0 Punkte
Beantwortet von
Aktuellen Patch für das Spiel drauf machen.
0 Punkte
Beantwortet von ganja Einsteiger_in (15 Punkte)
Immer noch nicht :-(
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Deinstalliere es wider.
Geh auf C Programme X86 und dort suchst du den Ordner des Spiels und löscht ihn.
Dan geh auf Deinen Benutzer auf dem Desktop dort auf Dokumente und schaust ob das Spiel dort einen Ordner hat.
Den löschen.
Installiere das Spiel neu, ändere aber den Pfad soweit, das du z.B beim Letzten Ordner noch eine 2 Dranhängst, Hauptsache das Windows Merkt nicht, das es Alte registrier Einträge nutzen könnte.
Versuch jetzt zu starten.
Ansonsten kannst du noch Rechtsklick auf die exe bzw auf die Verknüpfung auf dem Desktop machen und dort Eigenschaften
Such Kompatibilität oben raus, setze den Hacken und wähle aus der Drop Down liste das Passende Windows aus.
Mach unten noch einen Hacken bei "Als Admin Starten"
Mit etwas Glück startet es dan.
...