1.7k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von windoofs Mitglied (935 Punkte)
hallöle...
ich nutze mein lg gm 750 in meinem trauten heim als ne art laptop....funktioniert auch super, nur wäre es super praktisch wenn ich damit auch skypen könnte....bis vor kurzem konnte man sich bei skype die mobielversion für win mobile 6.5 noch runterlade....aber das gibts jez nich mehr....
weiß jemand rat wo ich die installdatei herbekomme ohne skype aufkaufen zu müssen


wohlgemerkt....für windows mobile 6.5

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von windoofs Mitglied (935 Punkte)
aaaalso...habe mittlerweile auf freewarepocketpc was gefunden....aber mein handy nimmt es nicht an..."dies ist eine für win mobile ungültige anwendung".....

weiß jemand rat??
0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Ich hätte hier noch eine Version, die ich auch auf WindowsMobile 6.5 (auf XDAIII) laufen hatte.
Bei Interesse einfach ne Nachricht per Pager oder hier im Beitrag.

aber mein handy nimmt es nicht an..."dies ist eine für win mobile ungültige anwendung".....

Willst du die Datei direkt vom PDA starten. Wenn ja dann versuch doch mal das ganze unter Windows und verbinde dann den PDA per ActiveSync mit dem PC.

Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von windoofs Mitglied (935 Punkte)
active sync klingt gut...aber ich hbae keine entsprechende software...war bei gerätekauf nicht dabei
0 Punkte
Beantwortet von
@ windoofs:

Strauss schrieb:

Ich hätte hier noch eine Version, die ich auch auf WindowsMobile 6.5 (auf XDAIII) laufen hatte.
Bei Interesse einfach ne Nachricht per Pager oder hier im Beitrag.


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-)
0 Punkte
Beantwortet von windoofs Mitglied (935 Punkte)
@ tux
stimmt , wer lesen kann ist klar im vorteil....
"Bei Interesse einfach ne Nachricht per Pager oder hier im Beitrag."
0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Du hast Post (SN-Pager)

Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von windoofs Mitglied (935 Punkte)
jawoll....vielen dank hat geklappt...aber iwie läd sich mein handy jez tot....ich geh über wlan rein und der start bildschirm von skype kommt auch aber mehr als der sich drehende kreis erscheint nix........................läd un läd un läd....
0 Punkte
Beantwortet von windoofs Mitglied (935 Punkte)
ok..jez gehts...hat sich wohl nur verschluckt
...