744 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
hallo alle zusammen ich würde gerne hilfe von euch
ich habe etwa vor veinen stunde einen mega geilen gammer pc beim nachbar gefunden mit beimen amd athlon processer und einer nivada grafik karte
ich hab ihn eingesteckt und er ging incht dann bermerkte ich das der stecker für den strom kaput war ich wechselt ihn durch einen andren aus dann ginge er wieder es erscheint dann ein schwartzer bildschirmm mit status meldungen wie ,hitze,power fan,usw

ich werdw auf gefordet del zu drücken und problen ich muss in bios doch tasttur geht nicht

danke für jeden tip

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hallo, leider kann man nicht erkennen, ob jemand hier mit dem schreiben nicht so ernst nimmt oder er es einfach nicht besser kann.
dazu kommt noch, die angaben sollten schon besser sein!
was für stromstecker, am netzteil oder an der grafikkarte?
das mit dem hitzeproblem, möglicherweise hast du beim karteneinbau den kühler verschoben oder den lüfter (stromstecker) abgezogen.
überprüfe ob alles richtig gesteckt ist und kein kurzschluß produziert wurde.
das bios per jumper oder per entnahme der batterie (cr2032) zurücksetzen und nachher die einstellungen vornehmen.
mehr geht nicht, da die angaben fehlen.
0 Punkte
Beantwortet von windoofs Mitglied (935 Punkte)
die fehlermeldung heißt das der lüfter im eimer bzw. nicht mehr schnell genug ist....mach den pc auf und an und schau nach ob der lüfter auf dem prozessor überhaupt noch anspringt.....


wie die tastatur geht net....nicht angeschlossen oder was??
oder is es ne usb tastatur??
...