4.1k Aufrufe
Gefragt in Präsentation von
Hallo!

Ich möchte gerne mehrere pdf-Dokumente zu einem pdf-Dokument zusammenfügen. Wie funktioniert dies? Als Software stehen Word 2010 und pdf-creator zur Verfügung.

Falls das nicht möglich sein sollte, benötige ich eine Lösung um mehrere, via Adobe PS Elements 5.0 eingescannte Dokumente, zu einem pdf-Dokument zusammenzufügen.

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

Gruß,

Frank

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

geht z.B. hiermit

www.chip.de/downloads/PDF-Blender_13011984.html

sonst mit Google nach anderen Programmen suchen mit :"PDF-zusammenfügen"

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

der pdf creator kann doch Dokumente zusammenfügen.

In Kurzform:
- das erste Dokument öffnen
- drucken
- warten antippen (pdf creator)
- das zweite Dokument öffnen
- zweite Dokument drucken
- das dritte Dokument öffnen
usw.
- am Ende alle markieren und zusammenfügen
- drucken
- fertig

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo!

Ich habe die Funktionen in pdf-creator inzwischen selbst entdeckt. Ein wirklich hervorragendes Tool.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hi Frank,

da gibt`s auch noch pdf-sam (splitt-and-merge).

Kann noch mehr:
- Seiten rausschneiden
- sortieren
- zusammenfügen
- etc.
Gibt`s hier: http://www.pdfsam.org/?page_id=32

Jürgen
...