4.3k Aufrufe
Gefragt in Modem von
Hallo
wir haben seid Sontag das problem das unser Modem (Speedport W 700V) von Telekomm nicht geht...
Das Problem:
das internet is nach ein paar mal aun und aus schalten mal wieder für eine minute da... aber danach geht es gleich wieder aus...
alle lichter leuchten korrekt aber wie schon erwähnt wir haben kein Internet.
ich habs jetzt geschaft das wir einen anschliesen können der internet hat aber sobald ich einen 2. anschliese kommt wieder der Fehler das dann beide eine minute internet haben und es dan wieder weg geht...

Bitte um hlfe bin am verzweifeln da ich auch schon bei deren kundenhotline angerufen habe und die wussten auch nichts...

MfG
Sven H.

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
ich habs jetzt geschaft das wir einen anschliesen können der internet hat aber sobald ich einen 2. anschliese kommt wieder der Fehler das dann beide eine minute internet haben und es dan wieder weg geht...



Schreibe das nochmal so, das man das auch verstehen kann.

Wie ist was angeschlossen....????
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
wird die verbindung des routers zum internet getrennt, oder die verbindung der rechner zum router ?

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
also zum zitat.
ich habe jetzt nur ein lan kabel angeschlossen, dass funktioniert auch.
Aber sobald ich ein 2. anschliese funktionieren wieder beide nicht.


nun zu vadderloewe
also beim modem blinkt das online licht dauerhaft das heißt das die verbingung vom modem zum internet da ist.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

hast Du schon ein Resett am Speedport versucht ?

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
ja hab ich schon
0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Funktioniert das ganze, wenn ihr jeden der beiden Rechner einzeln anschließt ??
Also jeweils nur einen Rechner !


Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

dann könnte es ein Hardwaredefekt sein....tausch den Router mal aus.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Strauss

ja immer nur an einem pc

lutz:
also nen router haben wir ned das läuft alles übers modem und einen splinter usw... wir haben auch schon ein anderes angeschlossen und da hat es auch nicht funktioniert
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
Hallo Freak,

Selbstverständlich ist Speedport auch ein Router .
Ich würde auch erstmal Antwort 8 versuchen. Eventuell mal alle Kabel kontrollieren und/oder Splitter mal tauschen.

LG Juergen
...