591 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von popolli Experte (1.6k Punkte)
Hallo,

Der DVD-Brenner meines Notebooks gibt den Geist auf. Mich selbst würde es kaum stören, bin da flexibel und würde externe lösung nutzen...

Das Ding soll aber an eine Bekannte verkauft werden, und ich möchte ihr kein Gerät unterjubeln, was defekt ist.

Also, neuer Brenner her.

Wie ist es bei Notebook-brennern? Kann ich da irgendeinen nehmen? Passen die genauso von einem zum anderen wie Brenner für Desktop-PC's???

Die Bezeichnung des bisherigen lautet laut Gerätemanager:

TSSTcorp CD/DVD TS-L632D ATA Device

vielen Dank

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...