12.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von davyjones83 Mitglied (581 Punkte)
Hi Leute!

Hab/hatte ein Riesenproblem:

hab bei meinem win 7 das scheiß backup programm ausgeschalten und weil da immer noch lauter nicht-auffindbarer verbrauchter speicher war, hab ich halt die backupdaten gelöscht: Dabei hat Windows 7 aber ALLES GELÖSCHT!!!
Stinksauer hab ich in meiner Verzweiflung versucht mit TuneUp Undelet die Daten wieder herzustellen, dieses stürzt aber aufgrund von APPCRASH (Habe kein lizensiertes win 7 drauf) ständig ab. so habe ich mir file recover runtergeladen und jetzt in den letzten 2 nächten meine daten wiedergeholt... aber jetzt sind das alles nicht-öffnen-bare dateien: sind alles FILE RECOVER ASSURED RESTORE dateien... mit den endungen .cfa .pek .ink usw...
haben aber alle das selbe symbol... nur kann ich sie nicht öffnen--- WAS NUN???

Bitte dringend um Aushilfe!!!
davon abgesehen, dass es ein unendlicher wirrwarr an daten ist... was mach ich damit jetzt ? oder soll ichs mit nem anderen program nochmal versuchen?

-> Es geht konkret um 500 GB Filmmaterial, etliche GB musi und VIELE Programm.exe dateien!!! =/=/=/

Bitte um HIIILFE!!!


lg david

27 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hasso Mitglied (253 Punkte)
(Habe kein lizensiertes win 7 drauf)


und dann erwartest du Hilfe???

Gruß
Hasso
0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
Zitat:
(Habe kein lizensiertes win 7 drauf)


und dann erwartest du Hilfe???

Gruß
Hasso


Hat doch mit seinem Problem nichts zu tun.... Ist ja wie: Du bist bei rot über die Kreuzung gefahren, und jetzt erwartest du Hilfe beim Ölwechsel...???

sorry @ DavyJones83 .... Kann dir auch nicht weiterhelfen....
0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
Hat doch mit seinem Problem nichts zu tun.... Ist ja wie: Du bist bei rot über die Kreuzung gefahren, und jetzt erwartest du Hilfe beim Ölwechsel...???


Hm...ist für mich eher wie:

Du hast ein Auto geklaut, und jetzt erwartest Du Hilfe bei neu lackieren...???

Insofern muss ich Hasso recht geben.

So long,

BatBuster
0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
PS:

Und wenn schon das OS unlizensiert ist, will ich gar nicht wissen, was das für 500 GB Filmmaterial und etliche GB Musik sind....

So long,

BatBuster
0 Punkte
Beantwortet von davyjones83 Mitglied (581 Punkte)
okay leute!

so komm ich da auch nicht weiter! ich bin im supportnet, weil ich hilfe brauche und nicht weil ich mich von euch zurechtweisen lassen will!
-> wenn ihr schon so genau seid, dann ist es eher ein auto mit blauer nummerntafel oder ein vorführwagen, wenn euch besser gefällt... gestohlen wärs erst, wenns mit nem >falschen< code LIZENSIERT wäre!!!

also: kann mir jetzt jemand mit FILE RECOVER weiterhelfen?
BITTE!

lg
0 Punkte
Beantwortet von
Ne ... ich fürchte, da ist mit vertretbarem Aufwand nichts mehr zu machen. Wenn Dir die Daten wirklich wichtig sind, überlass es einem Fachmann.
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Hi David,

ich habe gerade mal mit Deinen Angaben gegoogelt (file recovered assured restore) und bin dabei auf eine wahrscheinlich für Dich interessante Software gestossen unter
http://www.bkffilerecovery.net/windows-backup-fix
Das da angebotene Programm gibts wohl auch als Trial-Version. Wäre vielleicht einen Versuch wert.

Viel Erfolg!
Gruss
Snoopie
0 Punkte
Beantwortet von davyjones83 Mitglied (581 Punkte)
hey cool, die erste hilfreiche antwort! :=)

habs probiert.. aber ist leider nicht ganz das richtige...

mein problem ist, dass ich mit den wiederhergestellten daten von FILE RECOVER nichts anfangen kann... was muss ich mit diesen dateien machen, damit sie wieder funktionieren?

danke für eure hilfe im voraus! :)

lg dave
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Vielleicht versuchst Du es mit einem Programm aus dieser Liste? Oder mit Recuva?

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von otimac Experte (1.3k Punkte)
hai davi,
sollte in der hilfe von fr beschrieben sein.
cu oti
...