1.6k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von davyjones83 Mitglied (581 Punkte)
hi leute!

das ist die konkrete anknüpfung an meinen vorherigen Eintrag:


Mein Problem: Ich habe mir mit der Trialversion von PC Tools File Recover verloren gegangene Daten wiederbeschaffen. Die habe ich jetzt. Allerdings sind das alles nicht-verwertbare .frd dateien!
Mit der registrierten Version von File Rec. gehts ganz normal...
Aber was mach ich jetzt mit den schon geretteten .frd-daten???

-> nochmal komplett löschen bringt nichts... (hab ich schon probiert... das findet F.R. nicht mehr...)
-> vor dem .frd steht die ursprüngliche endung, wie mp3 oder avi ... nur das frd weglöschen bringt leider auch nichts...


kennt sich jemand damit aus???


lg dave

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Nur eine möglichkeit: File Recover kaufen (30 euro). Nach registrieren kan mann mit double click die .frd Dateien öffnen (http://www.pctools.com/forum/showthread.php?t=65493).
Nutz aber niemals ein PCTools Program. Support ist (eben nach Kauf) sehr slecht. Nutz lieber ein Tool wie Recuva.
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
dann versuche vielleicht mal Photorec aus der Testdisksuite, damit habe ich noch die besten Ergebnisse erzielt und die Dateien liegen nach beendeter Wiederherstellung im Originalformat vor (nicht nur Fotos, auch wenn der Name das vermuten lässt).
Das Programm funktioniert auch bei formatierten Platten/Datenträgern noch recht gut.

Gruß Gonozal
...