1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows98 von
Hallo, Mein Drucker,der Scanner,CD-Player scheinen nicht mit Rechner verbunden zu sein, kabelmäßig allerdings schon.Was tun? Freundl. Grüße

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Hi,

als erstes erzählen was für:
Rechner, Drucker/Scanner (LPT, USB), was für 98, CD-Player und so weiter.
Was ist passiert, eine Neuinstallation, ein Problem aufgetreten- einfach mehr Angaben.

mfg xmax
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Servus,

WIN98 braucht noch für alles Treiber. Die musst du installieren.
0 Punkte
Beantwortet von
Drucker,der Scanner,CD-Player scheinen nicht mit Rechner verbunden zu sein, kabelmäßig allerdings schon.Was tun?

Start -> Systemsteuerung -> Aufwärts -> Drucker
Start -> Systemsteuerung -> Scanner und Kameras
-> Dein Modell jeweils hinzufügen, falls nicht in Windows vorhanden, muss während des Installationsverlaufs an einer bestimmten Stelle (das siehst Du schon...) das jeweilige Treiberverzeichnis angegeben werden - also heutzutage meistens von einer CD-ROM.
Alternative, falls vohanden: Treiber-Installationsprogramm des Herstellers (von der CD-ROM) starten und installieren.

Was Du mit CD-Player bzgl. PC meinst, ist mir nicht klar, aber im Prinzip muss ein Treiber wie oben installiert werden (für das CD-ROM-Laufwerk braucht man keinen extra Treiber)
...