3.4k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Hallo mitnander,
habe vor der Neuinstallation von Works 9 den kalender exportiert. Bei der Neuinstallation und Importfunktion heist es, diese Datei ist nicht verwendbar. Nun möchte ich den Ordner ausstauschen, dort wo der Kalender in Vista liegt, kann diesen Pfad bei Google einfach nicht finden.
Danke Euch für Eure Mühe !!!
Gruss Schlaboo

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Hallo Schlaboo. Prüf mal den Pfad %userprofile%\user\AppData\Local\Microsoft\Windows Calendar\Calendars - lass dir im Explorer oben über Extras - Ordneroptionen - Ansicht bei Bedarf noch die versteckten Dateien/ Ordner (oder auch Systemdateien) einblenden.

Gruß,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Hallo Mic,
im Backup finde ich diese Datei -nur nicht im neuinstallierten vista - habe alle Vistaupdates durchgeführt daran kann es wohl nicht liegen. habe diesen Ordner einfach dorthingesetzt - kein Kalender ist in Works zu sehen ( habe alle, auch die Systemdateien eingeblendet).
Hast Du noch ne Idee?
Vielen Dank Gruss Schlaboo
0 Punkte
Beantwortet von miboba Mitglied (924 Punkte)
Hallo Schlaboo,

bei meinem Works 8.5 ist der Kalender eine WCD-Datei. Hast Du schon mit der Windows-Suche nach "*.wcd" gesucht?

Wenn Du bei der Suche die versteckten und die Systemdateien einschließt, sollte die Datei gefunden werden und Du siehst, in welchem Verzeichnis sie sich befindet.

Bei Windows 7 ist sie unter C:\ProgramData\Microsoft\Works bei Vista weiß ich es leider nicht.

Gruß
Miboba
...