1.6k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo,

...reicht ein 400 W-Netzteil wenn ich nachträglich eine Graphikkarte HD 3650 AGP einbauen möchte ?
Ansonsten sind keine Teile eingebaut die noch zusätzlich Strom verbrauchen.

AMD 3200+ 64....1024 RAM....XP

Allerdings habe ich irgendwann mal den Lüfter ausgetauscht!!
AC-Silencer 64 Ultra
Was der " so zieht " weiß ich nicht.

Gruß


josh

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Ansonsten sind keine Teile eingebaut die noch zusätzlich Strom verbrauchen.


Du hast schon mehr Stromabnehmer... Mainboard, CD / DVD Laufwerke, Festplatte(n) usw.

Aber so.....400 Watt reichen aus.
0 Punkte
Beantwortet von
....." Danke Lutz ".....
0 Punkte
Beantwortet von
[code]sind 400 W genug ?
[/code]

weiss mans?

ein gutes marken netzteil mit 350watt kann besser sein ( auf der 5V schiene ) als ein billiges 450watt noname teil.

darum, kauf dir die graka und plan vorsichtshalber weitere 60 euro ein, wenn ein neues netzteil nötig wird :-)


LG svenka
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Servus,

Gönne der GraKa einen Stromanschluss für sich alleine.

Ich habe neulich einen Gehäuse-Lüfter mit drangehabt. Immer wenn der Lüfter auf Touren kam ist das Bild eingefroren:-(

Hoehrn
0 Punkte
Beantwortet von
....Stromanschluss für sich alleine ?.......was meinst Du damit .........
direkt am Netzteil ?
...