1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hallo, seit ein paar tagen kann lassen sich manche internetseiten von den favoriten nicht mehr aufrufen. erscheint zwar oben die aufgerufene adresse, aber die seite ist blank ! seiten wie chip, ard, zdf, oder von grossen namen dagegen erscheinen problemlos. liegt das problem bei mir ? windows xp, sp 3 aktualisiert.
danke für eure hilfe, rosalind

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
wenn du die seiten nicht nennst, kann auch keiner nachprüfen obs bei ihm geht. klingt logisch, ist aber so.

gründe für das verhalten kann es viele geben. am besten du löscht erstmal die "temporären internetfiles" ( cache )
0 Punkte
Beantwortet von hoehrn Experte (3k Punkte)
Servus,

werden die Seiten korrekt angezeigt, wenn du nicht über die Favoriten gehst?

Ist ein Browser-Update gelaufen?

Hoehrn
0 Punkte
Beantwortet von
danke! es geht wieder.
ich hatte vor ein paar tage das all jn one paket heruntergeladen und installiert und nicht sofort gemerkt das etwas nicht in ordnund war.
vor so was mache ich immer vorsorglich ein image auf externe usb-festplatte. dies image habe ich nun zurückgespielt und funktioniert alles wieder! danke nochmal, rosalind
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
ich hatte vor ein paar tage das all jn one paket heruntergeladen und installiert


Aso -und verrätst du uns auch mal bitte, was dieses ominöse "All-in-one"-Paket sein soll und woher es stammt?

kasi
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
nutzt du zufällig Kaspersky 10? Der "sperrt" manche Seiten wenn er sie für gefährlich hält.........
...