10.9k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Ich nutze Office 2007. Im Outlook-Kalender habe ich alle Termin ketegorisiert, d.h. berufliche Termin sind blau, Urlaub ist grün usw. Wenn ich nun den Kalender öffne, sind alle Termine nicht mehr farbig. Wenn ich dann eine neue Kategorie anlege erscheinen alle alten Kategorien wieder und die Termine sind wieder in der ursprünglichen Farbe kategorisiert. An welcher Einstellung kann das liegen? Danke für eure Tipps, Christian

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hmm, helfen kann ich leider nicht - aber ich habe exakt das gleiche Problem. Scheint irgendwie System zu haben, und tritt vor allem erst seit einigen Wochen auf, während das vorher monatelang funktioniert hat.
Fügt man eine der bereits früher hinterlegten Kategorien wieder hinzu (laut Anzeige sind die nicht mehr in der Masterliste - aber wie kriegt man die da dauerhaft wieder rein??) sind plötzlich alle Kategorien wieder da, so als würde der komplette Satz dann irgendwoher importiert. Sehr merkwürdig. Wär echt schön wenn jemand nen Ansatz für diesen Bug hätte!
0 Punkte
Beantwortet von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Problem gelöst: es kann daran liegen, dass Microsoft, warum auch immer, standardmäßig eine Regel mitliefert, die alle Kategorien entfernt,

Überprüfe bei den Regel, ob diese noch vorhanden ist und deaktiviere diese oder lösche sie komplett.
0 Punkte
Beantwortet von
hallo, ich habe das selbe problem, nur ist bei mir diese regel nicht aktiviert und trotzdem verschwinden die kategorien nach jedem neustart... noch ein tip woran es liegen könnte?
...