1.1k Aufrufe
Gefragt in Modem von
Hallo also ich habe ein großes Problem das mich schon seit einigen Tagen auf die Nerven geht und ich weis nicht ob es an meinem Modem, an der Software oder an der Handygesellschaft. Auf jeden fall ich habe ein Sony Ericsson MD300 mit einer 125kbps Verbindung also jetzt komm ich auf mein Problem zurück ich kann manche Seiten nicht öffnen oder nur sehr schwer und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann des ist schon seit ein paar Tagen so aso ich habe den AVG-Anti-vir ich konnte keine Viren entdecken. Am meisten kann ich MSN Hotmail nicht öffnen.

Ich hoffe mir könnte mal einer schnell helfen den ich habe 0 Ahnung.
Mit freundlichen grüßen Juri1992

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Eins nach dem anderen...Du sprichst von einem Modem und auch gleichzeitig von einem Handy. Was denn nun? Du nutzt das Handy als Modem...auch so, gut. Nun weiter....besteht das Problem nur bei Dir zu Hause, also immer an der gleichen Stelle?

Warum meinen eigentlich alle immer gleich, dass bei jedem Problem ein Virus mit im Spiel sein muss? Ich würde da wirklich mal an ein Systemwechsel denken, wenn Dich das Virenproblem wirklich so sehr beeinträchtigt (ich meine psychisch).
0 Punkte
Beantwortet von
Also das es ein Virus ist habe ich nicht behauptet und ja ich rede von einem Modem das heißt Sony Ericsson MD300 ist kein Handy sondern nur fürs Internet gedacht. Ich würd gern zu Festnetz Internet wechseln aber in dem Land wo ich wohn wurde dies noch nicht Erfunden. Ich konnte dies noch nicht an anderen PC ausprobieren in meine umgebung wohnt keiner mit nem PC. Systemwechsel hab ich schon probiert aber es gibt keinen Treiber für mein Modem in Linux.
P.s. Danke für die schnelle antwort obwohl sie nicht gerad so höfflich wahr wie ich es erwartet hätte ;).
...