1.7k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen fehrseher gekauft mit sehr viele funktionen was halt so ein moderner fehrseher hat.
Ich wollte mal fragen ob man über USB-stick filme schauen kann?
Der fehrseher hat ein USB eingang.

gruß

carlos

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Hallo,

wenn Dein USB-Stick einen eingebauten Bildschirm hat, dann schon.

Aber im Ernst: Probiere es doch einfach aus. Wenn Du über Deinen Fernseher auf den USB-Stick zugreifen kannst, dann könnte es klappen, ansonsten wird es eher schwierig. Aber das Handbuch Deines Fernsehers könnte Dir da auch weiterhelfen. Denn ich weiss nicht, was Du einen Fernseher hast und was der für Features bietet.

mfg, sup[sup]2010[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
"für" war leider ausverkauft, hier die Nachlieferung für den letzten Satz...
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Je nach Ausstattung deines Fernsehers können von einem USB-Datenträger auch nur JPEG-Bilder wiedergegeben werden.

Wenn Videos wiedergegeben werden können, dann oft nur solche, die vom Fernseher selbst auf den Stick aufgenommen wurden. Hier wird einfach das empfangene digitale Signal (DVB-T oder DVB-C) 1:1 auf den Datenträger geschrieben.

Bessere Geräte können aber auch andere Formate wie WMV oder DIVX abspielen.

Wie sup2010 schon sagte, ein Blick ins Handbuch schafft Klarheit. Es sei denn, natürlich, das Handbuch liest sich als wäre es von einem chinesischen Reisbauern aus dem Koreanischen ins Japanische und von dort dann ins Deutsche übersetzt worden *g*
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Ggf. muss auch der Stick den nötigen Speed aufweisen.
0 Punkte
Beantwortet von windoofs Mitglied (935 Punkte)
AUSPROBIEREN!!!!!
ansonsten verbringt man nämlich nur sinnlos die eigene und die zeit anderer .......................................::::*****)897(7%($&"$"§^1§$$(/&&=?





wollt ich mal gesagt haben
...