3.3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von popolli Experte (1.6k Punkte)
Wer hat zu viel von dem Zeugs und möchte mir was schenken???

Es ist für einen guten Zweck....

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
.....also ich habe Kohle wie Heu,aber ich bin nicht bereit auf so`ne lauwarme Anfrage meinen Save zu öffnen.........`n bisschen mehr kreativität bitte.Wofür brauchst die Asche ?
Lass Dir mal was einfallen,vielleicht schaffst Du es ja mich zu überzeugen.
0 Punkte
Beantwortet von
Es ist für einen guten Zweck....


Also, ich tippe entweder auf BP, die mal eben 20 Mrd. für die Ölpest im Golf von Mexiko brauchen oder auf "unseren" Wetterfrosch Jörg Kachelmann, der nicht ganz so viel für seine Anwälte und Gerichtskosten brauchen wird. Apropos Kachelmann, es ist schon ein starkes Stück, daß seine Ex ihn für 3 Monate hinter Gittern bringen konnte, nur weil sie sich an ihm rächen wollte. Ich halte Herrn K. für intelligent genug, daß er genau weiß, was er als Promi tun darf und was nicht. Also, traut ihr ihm wirklich sowas zu, was ihm vorgeworfen wird ?
0 Punkte
Beantwortet von
Apropos Kachelmann, es ist schon ein starkes Stück, daß seine Ex ihn für 3 Monate hinter Gittern bringen konnte, nur weil sie sich an ihm rächen wollte.
Das ist zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.

Ich halte Herrn K. für intelligent genug, daß er genau weiß, was er als Promi tun darf und was nicht. Also, traut ihr ihm wirklich sowas zu, was ihm vorgeworfen wird ?
Natürlich traue ich es ihm zu. Er wäre nicht der erste intelligente Mensch, der sich vergisst.

Warten wirs ab.
0 Punkte
Beantwortet von
Also, traut ihr ihm wirklich sowas zu, was ihm vorgeworfen wird ?

Was das denn bitte mit zutrauen zu tun ? Nur weil sich jemand in der Öffentlichkeit als Wettermoderator zeigt, und da wegen mir einen recht freundlichen Eindruck macht, heißt es doch nicht, dass er automatisch ein 'guter' Mensch ist.
Schau dir die ganzen Pädophilen an, die sind doch meistens freundliche & lustige Menschen, die Kinder "mögen".
Ich finde man kann von niemanden "etwas" erwarten. Schließlich sieht man niemanden 24/7 ... der jenige kann sich zu Hause ganz anders verhalten.
daß er genau weiß, was er als Promi tun darf und was nicht

Das Wort 'Promi' ist in dem Satz total unrelevant - er ist ein Mensch wie jeder andere auch.
Dass Promis (va. in den USA) anders verurteilt werden, will ich gar nicht bestreiten.

PS: Ich stehe völlig zu Kachelmann
0 Punkte
Beantwortet von
HALLO ;

HIER GEHT`S NICHT UM KACHELMANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


POPOLLI BRAUCHT KNETE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
ja echt... ich brauch knete.... also her damit....
0 Punkte
Beantwortet von
Du popoli,Richi bat doch um nähere Angaben. Wofür warum und so.
Also mich würde das auch brennend interessieren
0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
hmm... so aufregend is das nicht... will haus kaufen. ich finde, das ist ein guter Zweck ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Don't feed the trolls...
0 Punkte
Beantwortet von
Unglaublich !!!!

Es ist für einen guten Zweck...

Ein guter Zweck wäre in diesem Fall die HIRN-OP

Andererseits sollte soooo viel Dreistigkeit auch belohnt werden :))
...