876 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von phlip Mitglied (231 Punkte)
Hallo,

kann mir jemand eine gute Freeware zum Entpacken von .zip und .rar Archiven empfehlen, die frei von Malware ist?

In der Vergangenheit hatte ich jzip benutzt. Aber als ich das gerade wieder heruntergeladen habe, vielen mir auf diversen Seiten Kommentare auf, die behaupten, die Software sei voll von Spyware, Adware & Co. und würde unerlaubte Veränderungen an der Registry durchführen.

Ich hatte die Software mit Microsoft Security Essentials gescannt und keine Warnung erhalten. Aber bei den vielen Kommentaren scheint ja was dran zu sein.

Viele Grüße
Phlip

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von rodi Mitglied (373 Punkte)
Hi,
versuche Dich mal an 7zip.
http://www.7-zip.org/
Gruß @all,
Rodi
0 Punkte
Beantwortet von phlip Mitglied (231 Punkte)
Danke. Das Programm scheint geeignet zu sein und funktioniert auch so wie ich das brauche. Gruß, Phlip
...