1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von jw160468 Mitglied (115 Punkte)
Hallo!
Wie in der Übersicht kann ich kein XP-Clean Installieren,es kommt die Fehlermeldung : Laufzeitfehler : 380.
Was kann ich dagegen tun? Gibt es evtl ein anderes Programm ausser Tune Up um mehr Platz auf die Festplatte zu Bekommen ?


Vielen Dank für eure Hilfe.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von franky1909 Mitglied (557 Punkte)
Hallo !

Ick nutze dieses Tool auch schon einige Jahre und möchte meinen, dass es zu Aufräumen der Festplatte bzw. zum löschen überflüssiger Einträge für den normalen Anwender zu umfangreich ist, da viele Programme danach nicht mehr funktionierten.

Was möchtest Du genau ereichen ?, Platz schaffen, dann versuche zuerst die Windows eigenen Mittel siehe Hile im BS.

Empfehlen kann ick Dir Auslogics BootsSpeed, bisher das beste Programm in seiner Klasse, meiner Meinung nach.

Ansonsten hilft auch ein Kauf einer grösseren FP, bei den Preisen kein Problem denke ick.

Gruss Frank
...