3.3k Aufrufe
Gefragt in Anwendungen(Java,C++...) von playermagie Mitglied (389 Punkte)
Hi ich habe eine frage ich habe mir Microsoft Visual C++ 2010 Express downgeloadet

und ein kleines programm geschrieben ein kleines hallo welt^^

wie kann ich ohne debug starten??? muss ich was einstellen oder im programm was einfügen?^^

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
Da die Express 2010 bei mir etwas rumzickt, nutz ich zwar die 2008er, sollte aber identisch sein:
Oben im Menu gibts die Kategorie "Debuggen", sie enthält den Unterpunkt "Starten ohne Debugging". Alternativ kannste auch auf Strg+F5 drücken, bewirkt das gleiche.

Ele
0 Punkte
Beantwortet von playermagie Mitglied (389 Punkte)
Danke Ele eine frge welche sprache werden iphone apps geschrieben? weist du es zufällig?
0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
Bin nich son apple-heini, google sagt aber, objective C. Mit VisualC++ wird das aber wohl eher nix. Dafür braucht(e?) man nen Mac. Soll aber auch schon irgendwie unter Windows gehen....

Ele
0 Punkte
Beantwortet von playermagie Mitglied (389 Punkte)
Danke schön
...