3k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von playermagie Mitglied (389 Punkte)
Hi wie kann men sperre in youtube umgehen.

Zu info ich bin im Urlaub in der Türkei.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

frag einfach einen der jüngeren Einwohner dort oder einfach den Kellner in der Kneipe, die erklären dir das ganz genau oder richten dir es sogar gleich noch ein. ;o)

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Ich denke, wenn es in einem Land z.B. der Türkei eine Sperre gibt, dann sollte man sich als Gast daran halten. Auch wenn es für uns nicht nachvollziebar ist, aber ist halt so. Und sicher wirst du es für die paar Urlaubstage aushalten. Es sind schon Urlauber für Steine und Muscheln im Knast verrottet!

Gruß FR
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo FR,

der ist aber viel interessanter -> Das absurde Internet-Gehabe der Türkei

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Hi Kalle, auch wenn es für uns unverständlich ist, es hilft dir nichts, wenn du im Ausland vor dem Kadi stehst. Und ich gehe einfach mal davon aus, dass wenn die Seite auf Grund von Gesetzen gesperrt wird, auch das Umgehen dieser Sperre durchaus eine Straftat sein kann. Gerade mit Ausländern kennen die meisten Länder bei sowas keine Gnade (ist ja auch viel politisch und finanziell herauszuschlagen)

Wie gesagt, ich würde es lassen...

Gruß FR
0 Punkte
Beantwortet von playermagie Mitglied (389 Punkte)
Ok Thx ist doch besser^^
0 Punkte
Beantwortet von
Nicht in solche Länder in Urlaub fahren, zum Beispiel.

Halk oldugumuzu - Wir sind das Volk

Dochdoch, das ist völlig ernst gemeint. Es muss im kleinen beginnen, was weltpolitisch Wirkung zeigen soll.

Keine Geschäfte mit China - bis die schleichende Tibet-Invasion beendet ist.
Keine Produkte aus USA kaufen - bis Guantanamo geschlossen ist
etc. etc.
0 Punkte
Beantwortet von
Du kannst deine Anfrage über einen ausländischen Proxy-Server umleiten. Die Verbindung wird dann in aller Regel nur recht langsam sein.
Grüße
0 Punkte
Beantwortet von
...