1.5k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Hallihallo,
schaff es einfach nicht mit dem Videolanplayer eine MTS Datei in avi oder mpeg umzuwandeln

Ich gehe auf Konvertieren - Konvertieren u speichern - es kommt dann aber immer ein Dateityp ps heraus obwohl ich avi aktiviert habe( unter dem Register Form).

Wo liegt denn da mein Fehler?
Danke Euch vielmals !
Schlaboo

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Schlaboo,

gib einfach die Extension mit an, z.B. [Dateiname].mpg

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Hallo Kalle, vielen Dank für Deine Info,
wenn ich mpg als Dateiname angebe, dann kann Mediaplayer die Datei nicht öffnen, was mach ich blos falsch?
Vielen Dank! Gruss Schlaboo
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Schlaboo,

ggf. liegt es auch am Ausgangsmaterial, ich kann dir leider nicht sagen ob der VLC-Player auch AVCHD (MTS) beherrscht und kann es selber nicht testen.

Wenn deine Version schon etwas älter ist würde ich vor weiteren Versuchen zunächst einmal auf 1.1.2 updaten.

Gruß
Kalle
...