1.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von fredro Mitglied (129 Punkte)
bei der Installation von Java 6 Update 21 gabes einen Fehler. das Update konnte nicht installiert werden. Mit einem speziellen Programm konnte ich die Software aus der Liste entfernen. Eine Neuinstallation von Java will nicht gelingen!!
Java Setup meldet :Software ist bereits installiert, ist aber nicht vorhanden.
Windows Installer meldet :Aktion nur für installierte Produkte zulässig !
Was kann ich tun ??

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

lese mal bitte h i e r

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von fredro Mitglied (129 Punkte)
Hallo Lutz,
Dein Tipp ist sehr hilfreich, leider konnte ich damit mein Problem auch nicht lösen.
Fredro
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

dann lese mal Anweisungen zur Deinstallation von Java Runtime Environment unter Windows

sonst bleibt wohl nur noch die die REGI von Hand zusäubern

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von fredro Mitglied (129 Punkte)
Danke Lutz,
jetzt hat es geklappt, Handarbeit ist anscheinend nicht zu ersetzen
Fredro
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Super...

Wünsch Dir ein schönes Wochenende....
...