37.2k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Ein freundliches Hallo,

habe mein neues Outlook schon ganz gut im Griff, nur eine Sache macht mir noch Kopfzerbrechen.

Ich verfüge bei Arcor über mehrere E-Mail Adressen. Diese habe ich alle in Outlook eingebunden. Alle, außer der Hauptadresse, dienen nur für entsprechend ausgehende Mails. Daher soll die IMAP-Verzeichnisstruktur ausschließlich unter der Hauptadresse synchronisiert werden.

Wenn ich nun über "Imap-Ordner" die abonnierten Ordner einstellen möchte, so gelingt es mir nicht für einzelne Accounts. Entferne ich z.B. bei der "neben@arcor.de" den Ordner "XXX", so fehlt er auch bei "haupt@arcor.de". Kann mir hier jemand weiterhelfen, bitte?

(Hintergrund des Anliegens ist u.A., dass ich aktuell laufend Fehlermeldungen für alle "neben"accounts bekomme. "Von Outlook können keine Ordner für "neben@arcor.de" synchronisiert werden...")

VG
Andreas

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Gehe auf Registerkarte "Senden/Empfangen" / "Senden-Empfangen-Gruppen" / "Senden-Empfangen-Gruppen definieren" und bearbeite Deine Konten im sich öffnenden Fenster. Da kannst Du alles einstellen.
...