3.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
WLan = Usb stick von Belkin
Modem = T-Online speedport (700?)
OS=Windows xp
Autostart Programme = Kaspersky sec. , T-onl. online control
Automatisches Verbinden ? = ja
Sicherheit ? = ja ,WPA2
Verbindung = sehr gut , gut ( alle außer 1 balken)
wird das netwerk angezeigt ?=ja dauerhaft gute verbindungs qualität
nutzen andere computer das netzwerk ? = ja , bei allen keine probleme , nur bei mir
Problem :

Kurz : Ich bekomm keine verbindung hin , entweder es verbindet von selbst oder garnicht!

immer wenn ich auf verbinden klicke kommt schlüssel abfrage ... ist schon eingetragen also bestätige ich und es läd ...minuten lang . Und dann ists auf einmal weg und ich habe immernoch keine verbindung !

Dann auf einmal immer plötzlich : Netzwerkadressebeziehn , 2-4 sekunden , Verbindung hergestellt !

Er stellt nach lust und laune die verbindung her wann er lust hatt , das kann bis zu 1/2 stunde dauern ...

HELP!

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

wir können das ja mal probieren.

Aber es dürfte nicht besonders sinnvoll sein dass du ID und Sitzungs-Kennwort hier in aller Öffentlichkeit bekanntgibst und so lange aktiv hältst, bis IRGENDWER der schneller reagiert als ich auf deinem Rechner zugreift.

Vorschlag: Du lässt dich hier als Member registrieren, dann steht dir die Möglichkeit offen mir oder jedem anderen SN-Member hier nicht öffentliche, persönliche Nachrichten zu schicken und auch welche zu erhalten (beides oben rechts unter 'My Supportnet').

Bei den Memberangaben kannst du deiner Phantasie freien Lauf lassen, nur die Mail-Adresse muss tatsächlich funktionieren, aber die wird ausschließlich intern benötigt und nicht öffentlich zugänglich gemacht. Und im Gegensatz zu deinem jetzigen Gast-Nick steht dir ein Member-Nick auf Dauer exklusiv zur Verfügung. Ein Gast-Nick kann spätestens 5 Minuten nach Beendigung einer SN-Sitzung durch jeden anderen 'Gast' auch benutzt werden.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von wolfy16 Einsteiger_in (9 Punkte)
so , bin jetzt registriert , Könnten wir uns einen Termin dafür ausmachen ? Wie wäre es so am Samstag\sonntag um 18 uhr ?
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
O.K.,

bis jetzt habe ich da noch nichts vor und sehe morgen Abend mal gegen 18 Uhr in meinen Pager. Falls doch etwas dazwischen kommen sollte hinterlasse ich dir dort eine entsprechende Nachricht.

Ab jetzt also immer mal einen Blick nach oben rechts werfen ob da bei 'Persönliche Mitteilungen' eine Ziffer hinter dem Schrägstrich steht, das sind die von dir noch nicht gelesenen Nachrichten in deinem Posteingang.

Bis später dann
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von wolfy16 Einsteiger_in (9 Punkte)
wollt mich mal melden , hab das problem jetzt selbst in den griff bekommen ,
ich hab in den einsettlungen den funkkanal von automatisch auf 6 gesetzt und jetzt verbindet er nach 20-30 sekunden
geschwindigkeit ist 3 mal so schnell wenn nicht mehr ...

tschiuu tschiuu =3
...