1.8k Aufrufe
Gefragt in Modem von pency Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo ich habe den Ruter T-Sinus 154 DSL Basic zuhause und ein verbreitetes Problem: Wenn ich und zwei Andere aus dem Haushalt uns über W-LAN anmelden gibt der Router bald den Geist auf. Mein Rechner zeigt dann nurnoch eingeschränkte Konnektivität an und ich kann weder auf das Internet zugreifen, noch auf den Router an sich. Das Ganze lässt sich dann nur mit einem Neustart des Routers beheben. Allerdings hällt das meist nur wenige Sekunden bei voller Belastung. Im Forum habe ich noch Andere mit diesem Problem gefunden z.B. https://supportnet.de/fresh/2005/7/id1102255.asp
Ich habe Firmware auf Version 0.88 und mir sind auch keine neueren Bekannt.
Liegt das einach daran, dass der Router nicht die Kapazitäten hat für drei Rechner mit W-LAN oder steckt da etwas anderes dahinter?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
ich würde mich da keine 5 minuten ärgern sondern einen aktuellen guten router kaufen, zb von netgear oder ne fritzbox

imo lg
...