2.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
der aufkleber ist aber nicht mehr lesbar und ansonsten habe ich nichts mehr worauf der produktkey wäre es handelt sich um xp

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von schumelbauer Mitglied (171 Punkte)
Hallo, da musst du leider einen neuen Produktkey kaufen.

Gruss schumelbauer
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.4k Punkte)
Oder platt machen und Ubuntu drauf. Kostet nichts und hast innerhalb von 15 Min. alles drauf, was wichtig ist.
0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
Oder platt machen und Ubuntu drauf. Kostet nichts und hast innerhalb von 15 Min. alles drauf, was wichtig ist.


woher weist du, was petro braucht?

was ist mit dem key passiert, dass du ihn nicht mehr lesen kannst???

Also ich hatte es auch mal, dass er etwas schlecht zu lesen war... Ich hab ne digicam genommen, auf makro gestellt und ein foto gemacht. Nach vergrößern des ganzen, konnte man es wieder entziffern.... allerdings hätte man bei mir mit guten Augen auch so lesen können, aber das war wirklich eine einfache methode.

Ansonsten: Halt tatsächlich neu kaufen. WinXP home kostet ja wirklich nicht mehr die Welt....

Um nochmal auf Linux zurückzukommen: Ich hätte keine Lust, mich erst groß auf ein neues Betriebssystem umzustellen um dann festzustellen, dass dies oder das nicht läuft....

Die Linux-user haben da sicher ihre ganz spezielle Meinung zu, aber der Großteil betreibt seinen PC nunmal mit Windows, und es ist nicht jedermanns Sache mal eben auf ein völlig anderes System umzusteigen....

Viele tun sich ja sogar schwer damit, openoffice statt microsoft-office zu verwenden....
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Bei eBay kostet Home z.Z. knapp 24 Euro, Pro knapp 25 (mit Versand bzw. V. kostenlos). Pro war auch schon mal für knapp 20 € zu haben.
(Alles Sofortkauf.)
0 Punkte
Beantwortet von schumelbauer Mitglied (171 Punkte)
Hallo, die Lizenzen sind wirklich so günstig dass sich ein umstieg nicht lohnt.

Gruss schumelbauer
0 Punkte
Beantwortet von otimac Experte (1.3k Punkte)
hai petro,
falls der compi noch normal startet
wiederherstellung abbrechen, compi normal starten, programm aida32 besorgen(kann auch auf usbstick entpackt werden),
programm aida32 starten.
unter bertriebssystem>betriebssystem steht unter lizenzinformationen der produktschluessel.

cu oti
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Oder SIW - da steht auch wie man eine portable Version bekommen kann.
---
Aber du weißt schon, die Überschrift sollte kurz und knackig und die Frage (falls es eine war) dagegen ausführlicher sein...
Und ein bisschen Unterbrecher (. & ,) könnten hier eventuell weiter helfen- beim Lesen:-))
...