15.3k Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
wenn ich die Systemwiederherstellung aufrufe, dann werden mir nur 2 Punkte angezeigt. Nun gibt es ja eine Schaltfläche, bei der man den Haken setzen kann:
"Weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen".
Nur wenn ich dort den Haken setze, dann passiert nichts. Und ich finde auch keine Schaltfläche, wo ich dann evtl. die Liste aktivieren kann.
Was muss ich denn an der Stelle tun, um weitere Punkte anzeigen zu lassen?
Danke
Viele Grüße Bird

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (2.4k Punkte)
Hallo Kalle
schönen Dank für Deinen Hinweis.
Entsprechend Deiner Empfehlung, habe ich den Schieberegler jetzt mal auf 5 % = 7,45 GB gestellt.
Aber ich habe schon gemerkt, am verbrauchten Speicherplatz wird es nicht liegen. Ich habe nämlich heute früh einen Punkt gesetzt, zusätzlich wurde wegen Updates vom System einer gesetzt und ich habe eben nochmals einen erstellt.. Und jetzt werden mir tatsächlich 4 gezeigt. Nur, die sind alle zeitlich so eng aufeinander, dass es wohl an der Zeit liegt. Irgendwo wird dem System scheinbar gesagt, die Punkte nach 3, 4 oder 5 Tagen zu löschen.
Denn Platz ist genug vorhanden.
http://s2.postimage.org/I0Bq9.jpg">http://s2.postimage.org/I0Bq9.jpg
Aber recht viel länger werde ich wohl sowieso nicht zurück gehen wollen.
Jedenfalls schönen Dank.
Viele Grüße
Bird
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Bird,

früher wurden Wiederherstellungspunkte grundsätzlich nach 90 Tagen gelöscht, lt. Microsoft ist das unter Win7 aber nicht mehr der Fall und nur noch vom Speicherplatz abhängig.

Keine Ahnung was da bei dir los ist.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Hallo Kalle
trotzdem vielen Dank.
Ich werde halt mal sehen, wie das weiter geht.
Viele Grüße
Bird
0 Punkte
Hallo Kalle
ich habe gesagt, dass ich mich nochmals melde. Also, jetzt werden mir genügend Systempunkte angezeigt.
Jetzt ist alles ok.
Schönen Dank.
Viele Grüße
Bird
...