671 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von xmax Experte (4.1k Punkte)
Hi,

ich versuche mit nLite eine XP CD zu erstellen, bekomme aber beim Starten von nLite (1.9.4.1) eine Fehlermeldung:
Die Anwendung hat einen Vorgang versucht, der von der Sicherheitsrichtlinie nicht zugelassen ist.
Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um der Anwendung die erforderliche Berichtigung zu gewähren oder verwenden Sie das Microsoft .NET Framework-Konfigurationstool.
- Ich hatte es schon mal gemacht, leider nach einer Win-Neuinstallation (über ein Jahr) nicht mehr benötigt und jetzt stehe ich auf dem Schlauch.
Mit dem Microsoft .NET Framework-Konfigurationstool komme ich nicht klar, da keine Ahnung habe was ich da wählen soll.
Man kann es per "Weiter" ignorieren, aber wie wirkt sich dies auf die CD-Erstellung aus, also einfach wegklicken und...
----
.NET Framework 1.1, Lokal gestartet, XP Prof/SP3
----

Danke

mfg xmax

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...