1.8k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
Hallo,

Ich habe ein Funk Tastatur und Maus. Auf der Tastatur gibt es einen Schalter für Standby unter Energie Optionen habe ich eingestellt, das er bei Drücken auf diese Taste in den Ruhezustand fahren soll. Das passert auch. Nach dem einschalten kann ich ca. 1 Minute noch mit der Maus arbeiten und dann ist Maus und Tastatur fort. Ich kann den Rechner nr per Hauptschalter ausschalten.
Hat jemand eine Lösung wie ich das mit dem Ruhezustand hinbekomme?

Windiws 7 - 64 bt Ultimate
Hardware AMD Athlon(tm) 64*2 Dual Core Processor 4800+ 2.50 GHz, 4,0 GB RAM
Tastatur Wireless Desktop Elite
Maus Natural Wirelee Laser Mouse 6000

Gruß Hajo

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
nenn uns mal bitte die genaue motherboard bezeichnung. solche probleme kommen manchmal vom nicht aktuellem bios und motherboard treibern.

lg
0 Punkte
Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
Hallo,

motherboard GA-MA74GM-S2H
A-Series motherboards Support AMD Socket AM2

Ich habe jetzt mal abgeschrieben was auf der Schachtel steht.

Gruß Hajo
...