1.7k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von simser Experte (3.7k Punkte)
Guten Morgen.

Wie kann man mit dem Thunderbird ein Email an ein Adressbuch versenden?

Muss dazu erst ein Verteiler eingerichtet werden?
Wenn ja: Wie bringe ich die Adressen aus dem Adressbuch am schnellsten in den Verteiler?

Danke im Voraus.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Guten Morgen. Hilft dir folgendes TB FAQ weiter?
E-Mails an Verteiler-Listen schicken

Gruß,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Danke Mic, aber das kenne ich schon.

Das Problem war, dass ich ein Email an ein Adressbuch verschicken wollte und dazu wohl eigens einen Verteiler errichten musste.
Das habe ich nun zwischenzeitlich auf dem Umweg gelöst, dass ich im Adressbuch einen Verteiler eingerichtet, die Adressen aus dem Adressbuch alle markiert und in den Verteiler gezogen habe.

Ich finde diesen Weg nur etwas unnötig aufwedig.
Aber sei's drum, es hat ja schließlich geklappt.

Danke dir für die Rückmeldung.
...