1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo,

wo kann ich einstellen ob bzw. welcher Sound bei Maileingang im Outlook abgespielt wird!

Und wo müssen diese Sounds (auch eigene) hinterlegt werden?

Vielen Dank vorab

Der Weltmeister




[*]
[sup]*Threadedit* 26.08.2010, 09:10:01
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von diogenes Mitglied (377 Punkte)
Hallo!

Das kommt auf deine Outlook - und Betriebssystemversion an.

Nenne doch bitte mal genaueres.

Typisch ist: "Outlook - Extras - Optionen - Einstellungen - E-Mail Optionen - Erweiterte E-mail Optionen" für das ein- und ausschalten. Wo eingestellt wird, welcher Ton verwendet wird, weiß ich leider auch nicht. Schon mal bei Google versucht?

Viel Erfolg
Diogenes
...