1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo zusammen,

ich nutze Programme wie Photoshop oder
After Effects das heißt ich brauche eine Menge Arbeitsspeicher.
Welche Werte soll ich bei Systemeigenschaften-> Erweitert-> Leistung eintragen?
Ich habe derzeit 4GB.
+eine interne mit noch 400GB freiem Speicher und
eine externe mit noch 4GB freiem Speicher.

MfG,
Benedikt.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von loki2 Mitglied (481 Punkte)
Setz einfach den Haken, daß Windows das selber verwalten soll!

Wie sieht denn die momentane Speicherauslastung aus? Anstatt den Auslagerungsspeicher zu bearbeitet, solltest Du vielleicht mal die Ready Boost Funktion ausprobieren; ist auf jeden Fall schneller...

Ansonsten würde ich mir mal Gedanken machen, auf 64bit zu wechseln und mehr Arbeitsspeicher nachrüsten.


Gruß, Thomas
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe bereits 64 Bit :)
Und die Ready Boost Funktion ist aktiviert.
Mein Prozessor hat 2,3 GHz.
Reicht das für After Effects CS4 aus?
0 Punkte
Beantwortet von loki2 Mitglied (481 Punkte)
Hi,

CPU: Dual Core, Quad Core?

Falls Du After Effects noch nicht besitzt, kannst DU dir ja erstmal die Demo-Version installieren und testen, ob Dein System ausreicht oder welche Komponenten Ärger bereiten.

Gruß, Thomas
...