1.3k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo zusammen,
ich habe Outlook 2007 an einem Exchange Server agebunden.
Ich möchte gerne beim starten von Outlook, beim öffnen der PST Datei ein Passwort eingeben.
Eigentlich geht das in Outllok über:
"Postfach - rechte Maustaste - Eigenschaften - Erweitert - Passwort ändern".

Ich jedoch habe garnicht den Button "Passwort ändern". Kann mir jemand einen Hinweis geben, was ich da falsch mache?

Vielen Dank,
Andreas64

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von loki2 Mitglied (481 Punkte)
Hi,

Wenn Outlook über einen Exchange angebunden ist, gibt es im Normalfall gar keine PST, da das Konto auf dem Exchange-Server liegt und nicht lokal (abgesehen vom offline - Speicher).

Und da die Authentifizierung am Exchange über Deinen Benutzernamen / Kennwort aus der Windows-Anmeldung erfolgt, kannst Du Outlook auch nicht noch über ein separates Kennwort sichern.


Gruß, Thomas
...