2.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von Mitglied (221 Punkte)
Wie kann ich bitte schön eine Internetverbindung unter Windows Vista machen ?

Bitte eine Ausfürhliche Anleitung danke .

mfg board-89

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hi,

Fragen über Fragen.....

Was für eine Internetverbindug, LAN oder WLAN?
Welche Hardware hasr du, Modem/Router?
Welchen Internetprovider hast du?
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (221 Punkte)
Informatione zur Fragestellung ?

Ich möchte es für LAN als auch für W-LAN machen .

würde es gerne für Modem/Router wissen ?
0 Punkte
Beantwortet von
www.supportnet.de/t/2334812


wenn du vista und win95 hast, dann am besten über einen router. dann musst du an den PCs nichts mehr großartig einstellen, lediglich die ip adresse automatisch beziehen ( DHCP ) und gut ist.

viel spass noch, und übrigens:

"ausführliche anleitungen" sucht man sich selber mit google, und fordert die nicht in einem support forum an, das ist unhöflich


LG
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Ich möchte es für LAN als auch für W-LAN machen .

würde es gerne für Modem/Router wissen ?


Na dann sagen uns doch einfach mal... Was für einen Rechner Du hast.
Wer weiß... könnte sein, das es keine Treiber für Win95 bzw. Vista gibt... für LAN bzw. W-LAN
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
PM-Nachricht
von board-89 vom 02.09.2010 11:32
Anleitugen Internetverbindung
Ich möchte für Windows 95 /98 /200/ME / XP / Vista und Windows 7 eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben des wegen diese Fragen . Würde mich freuen wen du mir helfen könntest.

mfg board-89
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
Wer scheinbar keine Lust hat, sich selber um diese Informationen zu kümmern und lieber die Zeit damit verbingt, PN´s an Member zu verschicken, den würde ich erstmal ganz pauschal an diese Adresse verweisen - da kann er sich seine nötigen Informationen selber zusammensammeln.
Antwort 3 hat von daher meine vollste Zustimmung!
kasi
0 Punkte
Beantwortet von
...möchte für Windows 95 /98 /200/ME / XP / Vista und Windows 7 eine Schritt für Schritt Anleitung


ich sag da nur, LOL der hat gar kein problem sondern braucht nur unsere hilfe für seine nächste edv schulaufgabe
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (221 Punkte)
ja das stimmt und würdet ihr mir helfen ?
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (221 Punkte)
ich werde auch mit Hilfe von Googel diese Probleme lösen aber wen ich noch Fragen haben sollte kann ich mich an euch wenden oder ?
...