1.7k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von kordesh Experte (1k Punkte)
Hallo zusammen,
gestern abend habe ich meinen PC formatiert. Somit waren natürlich acuh die Kontakte und Termine aus dem Outlook nicht mehr da. Ich habe versucht, meinen HTC Touch Diamond mit Outlook zu syncronisieren, um die Kontakte zu sichern, was aber fehlgeschlagen ist. Der HTC wurde erkannt, konnte aber nicht mit dem PC verbunden werden. Dort wo im Mobile Gerätecenter stehen sollte "Gerät verbunden" stand immer nur: "Fehler", Nichts weiteres. Jetzt wollte ich heute morgen telefonieren und musste mit erschrecken feststellen, dass, bis auf vier Kontakte, alle verschwunden sind! Termine und Aufgaben sind noch da. Wie kann das sein? Ich habe schon geguckt, ob das Telefonbuch nur auf Sim Kontakte oder so zugreift. Aber nix davon. Einen Softreset habe ich auch durchgeführt.
Grüße,
Dennis

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi kordesh,

ich vermute mal, da dein Outlook leer war hat er versucht die Daten von Outlook auf dein HTC Diamond zu spielen und dabei eben alle Daten gelöscht (soll ja dann den Inhalt von deinem Outlook haben).

Ich hab selber die HTC sync-Software nicht installiert und kann dir daher nicht sagen was da standardmäßig eingestellt ist von wo nach wo überschrieben werden soll.

Hast du noch eine Outlook.pst Datei als Backup rumliegen?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von kordesh Experte (1k Punkte)
Hi,
erstmal danke für die Antwort. Es konnte ja gar keine Verbindung zum rechner aufgebaut werden

Der HTC wurde erkannt, konnte aber nicht mit dem PC verbunden werden. Dort wo im Mobile Gerätecenter stehen sollte "Gerät verbunden" stand immer nur: "Fehler",


und was mich wundert ist, dass noch vier Kontakte in meiner Liste auftauchen. Außerdem sind alle Termine noch da. Udn was mir gerade noch aufgefallen ist, in meinem SMS Postfach werden alle SMS nachrichten noch mit NAmen und der dazugehörigen Nummer angezeigt
Grüße
...