1.1k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von friedel Experte (3.3k Punkte)
Hallo.

Gerade habe ich die beiden Threads gelesen, die die Beta-Version des neuen Firefox vorstellen. Leider funktionieren die Links in beiden Beiträgen (alle Links dort) nicht. Das ist auch kein Wunder. Der Quellcode verrät, dass da recht sinnlose Zeichenketten in den Linktags stehen. Der Link, der eigentlich zum Download der Beta führen sollte, lautet z.B.
<a href='http:// href=' class='sn_cont' target=_new title='' rel='nofollow'>Firefox 4 kostenlos downloaden</a>
Agesehen davon, dass einige der enthaltenen Attribute im SN afaik gar nicht funktionieren, ist
http:// href=
sicher nicht die korrekte URL.

mfg Friedel

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Friedel,

Danke für den Hinweis, hab die Links repariert.

Bei Problemen mit Tipps führt es aber meist schneller zur Lösung oder Verbesserung wenn man das Problem als Kommentar an den Tipp ranhängt.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
OK. Mach ich beim nächsten mal. Zuerst wollte ich den Button "Admin holen" benutzen. Aber den gibt es bei den Tipps und Tricks unpraktischer weise nicht.
...