1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Halli Hallo,

ich bin zZ auf der Suche nach einem Notebook. Wie der Titel schon sagt, sollte die Akkulaufzeit hoch sein, darunter verstehe ich mehr als 4h Laufzeit.
Windows 7 HP oder höher sollte installiert sein (möglichst 64 bit). Gut wäre ein Dual-Core Prozessor mit eine Leistung zwischen 1,9 und 2,5 Ghz pro Kern und 3-4 GB RAM.
Festplattenkapazität und Grafikkarte ist völlig egal.
Das Budget für das 15 Zoll Notebook liegt bei 800 Euro.

Kann mir jemand helfen, bzw. hat schon jemand Erfahrungen in dieser Notebookkategorie gemacht?

Danke im Vorraus.

MfG
Heinrich

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von loki2 Mitglied (481 Punkte)
Hi,

Schau Dir mal die Vostro Baureihe von Dell an. Endsprechen Deinen Anforderungen und sind qualitativ absolut ok.


Gruß, Thomas
0 Punkte
Beantwortet von
Deine genannten Vorgaben sollten sollten bis 600€ locker drin sein.

Investier noch in einen zweiten Akku.

Dann stimmt auch die Zeit.

Cojo
0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
guckst du.... aber nicht alle entsprechen zu 100% deinen Kriterien bzgl. Prozessor und Betriebssystem... aber die meisten....

Notebookauswahl....
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (4.9k Punkte)
Acer Timeline haben 7 bis 8 Stunden Akkulaufzeit.

gibt es als Travelmate und als Aspire

Real ist die Zeit etwas weniger. Wie wohl immer bei solchen Angaben.


Preisliste und Vergleich hier als PDF


Gruß Steffen
...