2.1k Aufrufe
Gefragt in Windows2000 von
ich habe windows 2000 auf meinem rechner aber ich bekomme kein virenprogramm dafür.....und dazu keine ahnung von diesem pc hier

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
... und wenn es etwas umfänglischers sein soll:
BitDefender hat mir im vergangenen Jahr auf Anfrage eine ältere Version (die aber noch mit neuen Kennungen versorgt wird) angeboten. Ich habe das auch genutzt, bin inzwischen allerdings auf XP (und den neueren BD) umgestiegen.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich nutze unter Windows 2000 "AntiVir" von Avira.com.

Der Antivirenschutz funktioniert auch in der kostenlosen "Personal Edition" bei mir zuverlässig, und verbraucht dabei auch insgesamt wesentlich weniger Systemkapazität als andere Virenscanner, die w2k noch unterstützen.

Avira.com hat für Windows 2000 Unterstützung noch bis mindestens Juni 2011 zugesichert. Verlängerung ist wahrscheinlich möglich, wenn dafür weiter Nachfrage besteht.
...