1.4k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Ich besitze einen Lenovo T60, mein Problem ist das der Fingerprintsensor mich nicht mehr rein läst,bei mir ist das so eingestellt das erst der Fingerabdruck und dann das PW eingegeben wird.Er sagt immer wieder Fehler bitte helft mir wenn ihr könnt das ich wieder rein komme.

Grüsse Balu

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Er sagt immer wieder Fehler

Sagt er denn ausser "Fehler" noch mehr? Vielleicht ne komplette Fehlermeldung?


Übrigens ist "Hi Leute" weniger informativ als zB "Probleme mit Anmeldung über Fingersensor" ;)
0 Punkte
Beantwortet von
Probleme mit Anmeldung über Fingersensor"

Sorry hast ja recht,

Also er sagt immer Fehler.
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Ich muss noch mal nachhaken:
"Probleme mit Anmeldung über Fingersensor" ist die wortwörtliche Fehlermeldung?
0 Punkte
Beantwortet von
Nein, wenn ich mit meinem Finger über den Sensor gehe kommt die Meldung "Fehler".
0 Punkte
Beantwortet von
ich an deiner stelle würde jetzt einen weg suchen, wie man diesen fingerprint dingens aus dem anmelde vorgang wieder heraus bekommt. dazu musst du die dokumentation dazu lesen. eventuell mit einer reparatur installation, welche den originalen anmeldedialog wieder herstellt, oder über die windows reparatur konsole auf die registry zugreifen und die originale datei ( vermutlich msgina.dll ) eintragen.

ansonsten: platte ausbauen, daten retten, windows neu installieren ;-)

lg
0 Punkte
Beantwortet von
hier ein kleines FAQ auf der lenovo website

www.pc.ibm.com/us/security/fpr_faq.html
...