8.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo!
Auf meinem neuen Rechner habe ich ein Icon auf dem Desktop,
womit man eine Microsoft Office 60-Tage-Testversion aktivieren kann. Bisher war es immer selbstverständlich für mich, dass Excel/Works oder aber Word an Bord war. Die per USB-Stick importierten Dateien werden zwar geöffnet, aber da kommt eine Meldung, dass man ohne Produktkey noch 25mal so eine Operation durchführen kann. Okay, den Key finde ich zwar momentan auch nicht, würde mir aber auch nicht wirklich weiterhelfen, wenn dann nach 60 Tagen Schluß ist. Was tun ?

Danke

24 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Die Probleme bestehen nach meiner Erfahrung im Platzieren von irgendwelchen Feldern. Wer damit wenig arbeitet hat kaum Probleme.
0 Punkte
Beantwortet von
[*]
[sup]*Threadedit* 12.09.2010, 11:56:27
Admininfo: Bitte verwechsele Supportanfragen nicht mit der Plauderecke.
[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Ich glaube wir sollten mal wieder zum Thema kommen....

Microsoft Office 60-Tage-Testversion ?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo !
Bitte keinen Streit ;-)
Ich bin jetzt bezüglich MS Office, bzw. OpenOffice durchaus ne ganze Ecke schlauer als vorher.
Was den Vergleich angeht: Freeware mit Bezahlsoftware vergleichen ist so ne Sache :)
Auf alle Fälle werde ich OpenOffice mal testen.
Und anscheinend kommt nach Ablauf des Testzeitraumes der MS-Version so ein Link, wo man ggfs. bestellen kann.
Bis dahin werde ich "weitertesten", obwohl ich es ja eigentlich schon kenne - nur in älterer Version eben (97)

Herzlichen Dank an alle Helfer - für mich ich das "Problem" damit mehr oder weniger gelöst

MfG
...