1.3k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo zusammen,
Ich hab vor ca. 1 Jahr mal aus der Comuter Bild einige zusatzfunktionen für Excel auf meinen PC geladen ind instaliert. Nachdem ich aber nicht davon überzeugt war von den Funktionen hab ich sie einige Tage später wieder deinstalliert.
Nach der Deinstallierung funtionierte die Funktion Kopieren nur noch unter STGR+C und nicht mehr mit der rechten Maus-Taste , im Auswahlfeld an 2.Stelle.

Auch nach erneuter Installierung von Excel oder sogar Excel 2007 auf 2010 blieb das Problem bestehen.

kennt einer das Problem ???

wie kann ich zu meiner KopieFunktion zurück finden ???

Vielen Dank im Voraus

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
Hallo,

[VBA] Wie lässt sich das Kontextmenü reaktivieren?
Sub Zurueck()
CommandBars("Cell").Reset
End Sub

Gruß Hajo
0 Punkte
Beantwortet von dutchi1972 Mitglied (419 Punkte)
Hallo Hajo,

Wo kann - muss ich den COde den eintragen ???

Danke im voraus

Gruß Dutchi
0 Punkte
Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
Hallo,

in einem Modul

Gruß hajo
...