3.7k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von papa39 Mitglied (205 Punkte)
Hallo zusammen,

"aus heiterem Himmel" gibt es Papierstau beim Ausdruck der Sendeprotokolle. Papierschnipsel oder ähnliches was blockiert ist nicht zu entdecken. Hat jemand eine Idee, woran das noch liegen könnte?

Da der Empfang auf eine Mailbox umgeleitet ist, kann ich leider nicht sagen, ob das Problem auch beim Empfang auftreten würde.

Gruß
Volker

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von roxysoft Experte (1.2k Punkte)
Hi,
welchen Fehlercode zeigt das Gerät Dir im Display an ?
Eventuell hilft Dir Seite 135 im Handbuch weiter.

Wann hast Du das zuletzte den Empfangspapiereinzug gereinigt (Faxreinigungspapier oder Isopropylalkohol)? Manchmal hilft es, die Gummirollen vorsichtig mit feinem Schleifpapier anzurauhen.
Aber zuerst die Tipps im Handbuch abarbeiten, dann die Reinigung versuchen und erst wenn garnichts mehr hilft, dann das Schleifpapier einsetzen oder das Gerät in die Werkstatt bringen.

Gruß Rox
0 Punkte
Beantwortet von papa39 Mitglied (205 Punkte)
Hi Rox, es ist Code 007. Ich werd mal das Reinigen probieren, weil die Tips im Handbuch zur Papierbeseitigung leider nichts gebracht haben.

Danke!
Volker
0 Punkte
Beantwortet von papa39 Mitglied (205 Punkte)
Hab die Walze mit etwas Alkohol gereinigt - jetzt gehts wieder, danke!
0 Punkte
Beantwortet von roxysoft Experte (1.2k Punkte)
Hi papa,
nichts zu danken. Ist ein uralter Tipp aus der Tonbandmaschinenzeit.

Gruß Rox
...