2k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Hi,

ich möchte eine Datei öffnen, die eigentlich für das programm safeguard privatecrypto vorgesehen ist. Nun habe ich allerdings einen mac und damit ist die ganze Geschichte etwas komplizierter. Ist die verschlüsselte Datei auch mit einem anderen Entschlüsselungssystem für Mac oder open source zu öffnen? Kann mir jemand einen guten Tip geben?

Vielen Dank!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Nein.

www.sophos.de/products/enterprise/encryption/safeguard-privatecrypto/ > Datenblatt
Systemanforderungen
Hardware
»» PC mit Intel Pentium oder kompatiblem Prozessor
»» Windows Mobile oder Symbian OS Gerät
Betriebssystem
»» Microsoft Windows 7, 32-bit + 64-bit
»» Microsoft Windows Vista, 32-bit + 64-bit
»» Microsoft Windows XP, 32-bit + 64-bit
»» Microsoft Windows 2000
»» Windows Mobile 6, 6.1 Classic und Professional Edition
»» Symbian OS 9 S60/3rd

Vielleicht lässt sich Safeguard unter Wine emulieren.
...