1.1k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
hallo gemeinde, ich habe von einem bekannten der jetzt längere zeit im ausland ist einen laptop zur nutzung bekommen, SEP11 installiert ist. das internet funktioniert gut wenn ich über Lan-kabel ins netz gehe, sobald ich aber über wlan reingehen gibt es meist keine verbindung oder immer wieder abbrüche, ich habe herausgefunden wenn ich den network threat protection disable funktioniert das ganze wunderbar.

meine frage:
brauche ich diese funktion (windows firewall ist ausgeschaltet) oder wie sehen die einstellungen dazu aus damit es auch mit w-lan funktioniert - leider ist dieses in engisch und ich kann mit diesen sachen nichts anfangen
danke mal für die hilfe

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...